PR Trends Architektur & Bau
Content im Bau-Marketing
Content Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig …

Storytelling? Wie soll das in der Baubranche gehen?
Storytelling heißt nichts anderes als Geschichten erzählen. Geschichten sind das was uns Menschen mehr bewegt und inspiriert als jeder staubtrockene Fachbeitrag. Oft wird gefragt, wie das denn bei Architektur-PR und Bau-PR überhaupt gehen soll…

Newsjacking
Aktuelle Trendthemen (Breaking News) nutzen, um wie auf einer Welle mitzusurfen.
Wenn ein Thema im Web zum Trend wird, suchen viele Menschen verstärkt nach diesem Thema in den Suchmaschinen. Wenn man also einen Pressetext, Webcontent oder Social Media Beitrag verfasst, der …


Nachhaltigkeit & Ökologie in Architektur & Bau
Authentische PR sorgt für eine klare Differenzierung zwischen Etikettenschwindel und echten ökologischen Produkten und Leistungen. Authentizität ist gefragter denn je, sowohl von PR als auch von den Anbietern.

Growth Hacking für Architektur & Bau
Experimentelle Techniken zur gezielten Wachstumssteigerung:
…weiter zu unserer Website Growth Hacking für Architektur & Bau
